Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2008 um 02:03 (UTC)    
Titel: [Bitte Closen] Biete Banner (auch animiert)

Hi,
Also falls jemand Banner braucht, um für seine Homepage zu werben,
kann er/sie mir hier gern nen Auftrag geben. Sind ja Ferien da hab ich Zeit ^^.
Was ich benötige:

Arrow Was auf dem Banner draufstehen soll.
Arrow Thema.
Arrow animiert? Ja/Nein. Wenn ja was soll passieren?
Arrow Farbtöne.
Arrow Vorhandene Bilder.

und

Arrow Was für eine Schrift bevorzugt wird evtl.

Meine Referenzen wären z.b.:


Und meine Signatur ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von premium-designs am 04.01.2009, 05:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 02:10 (UTC)    
Titel:

So, nabend erstmal.

Premium Designs, na das hört sich doch endlich mal nach jemandem an der auch wirklich was draufhat. Very Happy

Erstell mir mal bitte einen Banner für mein Forum.

Der Banner sollte seriös wirken, proffesionell sein, und was hermachen.
Farben und schriftart sind mir egal, hauptsache proffesionell und seriös, also kein buntes krigelkragel.

Draufstehen kann z.b

Webmasterforum
Das Forum für Webmaster und Homepagebesitzer

wenns nicht draufpasst geht auch nur

Webmasterforum
Das Forum für Webmaster

Danke

Gruß
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 02:14 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy
Fertig


Hab noch einen ohne diesen Glanz Effekt in der schrift falls der dich stört


mfg
______________


Zuletzt bearbeitet von premium-designs am 28.12.2008, 03:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Der erste ist PERFEKT alter Danke!

Haurein
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag28.12.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Alles klar, freut mich dass er dir gefällt Wink
Möchte noch jmd. einen banner?
______________
Beitrag28.12.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

mach mal einen für mich.. einfach was dir einfällt. Drauf soll animiert stehen


1. Hubert-Grafik.de.tl
2. Hier gibt es die besten Grafiken im Web
3. Alles kostenfrei!


Als hintergrund: Irgendwas. Es soll zu meiner Page passen. Very Happy

Viel Glück

Danke schon jetzt
______________
www.hubert-grafik.de.tl
Mein Youtubename: HubertGrafik
Beitrag28.12.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

1000x158 px und blinken soll die Schrift Orchidee Sontheim und in Hintergrund
Beitrag28.12.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

hubert-grafik hat Folgendes geschrieben:
mach mal einen für mich.. einfach was dir einfällt. Drauf soll animiert stehen


1. Hubert-Grafik.de.tl
2. Hier gibt es die besten Grafiken im Web
3. Alles kostenfrei!


Als hintergrund: Irgendwas. Es soll zu meiner Page passen. Very Happy

Viel Glück

Danke schon jetzt


Größen??

Zitat:
1000x158 px und blinken soll die Schrift Orchidee Sontheim und in Hintergrund

Ich nehm an das ist ein Header. Ich mache nur banner tut mir leid :/
______________


Zuletzt bearbeitet von premium-designs am 28.12.2008, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Würde mich freuen, wenn du mir auch einen Banner anfertigen kannst:


Arrow Finde dein Lieblingsbuch.... und als Untertitel bei www.dein-lieblingsbuch.com
Arrow Thema: Bücher, Schriftsteller
Arrow animiert: Nein
Arrow Lightgreen (Orientierung an meiner HP)
Arrow Bilder: Schnörkel wären schön, habe aber leider keine Bilder dazu
Arrow Schrift: Modern No. 20, sonst Arial oder eine geschwugene Schrift

Freue mich schon auf das Ergebnis und danke...
Beitrag28.12.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Deine Angaben sind sehr gut, bis auf die größen ^^. warum vergessen die alle.

468x60?
______________
Beitrag28.12.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Oh, sorry ja 468 x 60
Beitrag28.12.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hmm ich find der ist mir nicht so gelungen. Wenn du willst mache ich einen neuen.


______________
Beitrag28.12.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Sieht schon gut aus, aber rot wirkt sehr aggressiv, wenn man das Rot duch ein grün-gelb erstetzen würde.
Beitrag28.12.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:



Wie siehts damit aus?
______________


Zuletzt bearbeitet von premium-designs am 28.12.2008, 19:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

So gefällt mir der Banner richtig gut, super danke...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de