Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel: Wir suchen kleines Programm und viele Link's für unsere CD

Hallo!

Wir machen gerade von unserer Homepage www.habbisch.de.tl eine CD die wir verschenken werden. Für diese CD suchen wir noch ein kleines von euch entwickeltes Programm, das ihr bekannter machen wollt.
Wenn es mehrere Programme gibt werden wir unterschiedliche CD machen!
Außerdem suchen wir auch noch Link´s die auf die CD sollen! schreibt auf dolda1.de.tl einfach den Link in die Linkliste

Euer Habbisch - Nils


Zuletzt bearbeitet von dolda am 30.12.2008, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 00:34 (UTC)    
Titel: O_o aha

Meinst du so eine CD machen wie Computer bild spiele , oder screenfun bravo ? Ich kann solche machen Very Happy Bin ja profi Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de