Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel: Warum ist nur Home Schwarz?

Hallo Ich hab folgendes Problem: Auf meiner Homepage sind bei der Navigation alle Buttons Grün außer der Home Button, was ich auch nicht versteh das ist komischer weise bei Mozilla nicht , allerdings bei internet explorer und safari oder netscape. Kann mir da jemand weiterhelfen wo in dem CSS der fehler drin is

Danke schon im Voraus GreezZZz
Beitrag30.12.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

hallo ...geh mal auf seiten editieren .....dann auf home ....und schau mal ob du da die farbe ändenr kannst .....rechts siehst du ja das man dort auch die farbe ändern kann ....und geh da mal auf standart .....

vielleicht wars das ja schon ...
______________
MfG Grit

Beitrag30.12.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.12.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

wahh wie cool! Danke genau das wars =) jerz isses au grün =) Danke Vielmals!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de