Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel: Problem mit Forum registrierung

Also ich hab mir mal ein kleines Forum gemacht.... aber naja wenn jemand sich registriert bekommt er keine e-mail und kann sich nicht einloggen.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Mr. Green
Beitrag29.12.2008 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Nutzt du das Forum hier vom Baukasten?
Also das Extra?

Bitte mehr angaben!

Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

must schon sagen was für ein forum du nutz das von homepage baukasten oder ein externes
______________
Beitrag30.12.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Wenn Ihr beide mal auf der HP schauen würdet, wüsstet Ihr das. Rolling Eyes
Ich lese das jetzt häufiger hier und werde das mal weiterleiten.
Beitrag30.12.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

Da muss ich meine Vorposter mal in Schutz nehmen. Es ist dem Threadersteller durchaus zumutbar diese Information zu geben.
Wenn Sie allerdings nicht gegeben ist, kann man auch mal schauen, das ist klar. Sonst sind die Posts Spam.

So, Kommen wir zu Deiner Frage:

Du benutzt das Extra "Forum" des Homepage Baukastens. Wenn Du möchstest das der Benutzer beim Forum eine E-mail mit einem Bestätigunslink bekommt, musst du wie folgt fortfahren:

- Einloggen
- Extras editieren
- Forum

Unter den Einstellungen des Forums findest Du folgenden Punkt "Registrierung möglich". Bei diesem Punkt kannst Du auswählen, ob sich Benutzer registrieren müssen oder nicht, und ob die aktivierung im Falle einer Registrierung per aktivierungslink in der E-mail oder per den Administrator erfolgt. Dort musst Du angeben: "Aktivierung per Mail".

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de