Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel: Meinen seite über mich

Hallo,
meinen name ist Kira un habe erst seid kurzen einen Homepage. Ich bin ein Mädchen und deswegn weis ich nicht so richtig was für themn ich reinstellen kann . Mein bruder dagegn hat ja was über Linux und so geschriebn (www.x-keks.de.tl) aber ich weis jetzt nicht was ich dan für tehm nehmn soll !
mfg Kira Smile
Beitrag30.12.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Dann bist du aber ganz falsch. Wenn du dich für ein thema entscheidest, wie ich z.b. für Freizeitparks dann gibt kein Meinsch ki-ra.de.tl ein. Der gibt dann freizeitparks-world.de ein aber nicht ki-ra. Es gibt so viel worüber man schreiben kann aber wenn dein Bruder über Linux schreibt, warum schreibst du dann nicht über Mac oder iPods. Aber mehr als Vorschläge kann ich dir nicht machen. Wink
______________
Gruß, Andreas



Beitrag30.12.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

mach doch eine Dies und das Page. also bisschen von dir, spiele, bilder, fun usw Wink
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag30.12.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Bloß net! das artet dan in einem Kuddelmuddel aus das keiner sehen will.
______________
Gruß, Andreas



Beitrag30.12.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du hättest dir vorher überlegen sollen, über welches Thema du eine Homepage machen willst, dann hättest du den richtigen Namen wählen können!
Über was du deine Homepage machst musst du selbst wissen! Am bessten etwas was du gerne machst z.B. deine Hobbys!

LG
Patrick


Zuletzt bearbeitet von psmedia am 30.12.2008, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Sag ich auch! Eigennamen aus Seitenname sind total ungeeignet. Wink
______________
Gruß, Andreas





Zuletzt bearbeitet von iboard am 30.12.2008, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel: danke

Ja ok danke für eure Hilfe ! (aber mit dem namen das is so ich hatte ja chon namen aber die warn schon vergen deswegn musste ich den nehm )
danke für die tipp´s Very Happy
Beitrag30.12.2008 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Bist du Friseur? Oder brauchst du einen?
Find ich etwas komisch da im Titel. Wink

Mir gefällts nicht um ehrlich zu sein.
Und um es nochmal ganz deutlich auszudrücken:
Das sind Websites, wie ich sie hasse, weil sie einfach nur das Web zumüllen.

Weißte, ne einfache Seite über dich find ich ja auch gut.
Sowas sehe ich dann auch mal gern.
Werde ich mir auch machen, da ich in vielen Foren bekannt bin und ja auch selbst ein großes Projekt leite.

Aber spwas finde ich einfach nur Spam.

Mach ne Website über dich.
Mit Steckbrief oderso, ein paar Bilder von dir, evtl. von deinem Wohnort,
dann kannste noch etwas über deine Hobbys berichten oder gar eine Tagebuch ähnliche Seite einfügen, wo du immer mal was berichtest.

Sowas find ich gut.

Aber so wie jetzt, das halte ich für Spam.
Bei mir wird das wahrscheinlich Jan-Kaiser.elektrotipps.de oderso.

Ich hab auch nen guten Kumpel, der ebenfalls eine solche Seite über sich hat.
Ist einfach praktisch für Foren undso, weil man so eben auch am meisten über die Leute erfährt.

Würde mich freuen, wenn du deine Seite so umänderst, wie ichs dir empfohlen habe.
Ich hätte dafür aber auch noch eine ganz spezielle Idee.
Dafür musst du mich aber per PN ansprechen, dann kann ich dich da mal beraten und dir meine Empfehlung präsentieren Wink

Ach und erklär mir das mit dem Friseur-Kram da Mr. Green

Liebe Grüße
Jan
Beitrag15.01.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute ich danke euch wegen den ganzen Tipp´s ich habe jetzt die adresse : www.style-lady.de.rw
danke danke nochmal
mfg Kira Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de