Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel: Ich schreibe PHP Anwendungen und Scripte

Ich schreibe PHP Anwendungen und Scripte

Ich schreibe für euch nach euren Wünschen PHP Scripte und Anwendungen für eure Webseiten.

Bitte beschreibt ganz genau, was ihr haben wollt, damit ich es auch nach euren Wünschen entsprechend umsetzen kann.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.12.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

hallo,
ich bin zurzeit auf der suche nach einem forum, dass zu dem design auf www.neuheitentest.de.tl passt. also alles in grau dunkel usw.
ne richtige vorstellung hab ich da nicht so, deswegen kann ich auch nicht mehr schreiben.
die kategorien und so würde ich später dann machen.

schreib mir einfach was du noch für infos brauchst.


mfg,
Dominic
Beitrag20.12.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

ein forum werde ich nicht machen da ein forum auf php und mysql basiert ich jedoch nur reine php anwendungen und scripte mache (aus gründen wegen speicherplatz usw bei mir)

für ein forum empfehle ich dir bei forumieren ode rbei phpbb zu gucken oder xphpbb
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.12.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

achso ok.
dann guck ich mal.
kann ich mir eigentlich selber eins machen dass auf meinem pc liegt. weil nen ftp server mit mysql hab ich mir mal eingerichtet.

naja ist off-topic schreib wenn dann per pn.

mfg,
Dominic
Beitrag31.12.2008 um 06:00 (UTC)    
Titel:

ok
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.12.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

kannst du auch ein Paidmailscript mache?
Beitrag31.12.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

könnte ich machen ja
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.12.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

echt?
Ok möchte keins aber hätte gerne einen Autoreg.
Beitrag31.12.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Also ich wäre noch auf der Suche nach einem ordetlichen Gästebuch !?

LG Ric
Beitrag31.12.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ok möchte keins aber hätte gerne einen Autoreg.


wie genau funktioniert sowas? ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag31.12.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, er will ein Script, mit dem sich Benutzer registrieren können, und danach sich in einen geschützen Bereich einloggen können...
Beitrag01.01.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Dafür hätte ich gerne ein Paidmail Skript.
Brauchst du dafür noch genauere Anweisungen, was es alles können soll oder reicht das?

mfg, Jannis
Beitrag01.01.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Ich braüchte ein anmeldungsscript da man beim HpBk immer selber die Login-Namen und Passwort schreiben muss. ich würde gerne etwas haben wo sich die Leute selber ihren Nicknamen und Passwort aussuchen können...
(Bitte kein Kontaktformular xD )
Beitrag01.01.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

hhs-7c hat Folgendes geschrieben:
Ich braüchte ein anmeldungsscript da man beim HpBk immer selber die Login-Namen und Passwort schreiben muss. ich würde gerne etwas haben wo sich die Leute selber ihren Nicknamen und Passwort aussuchen können...
(Bitte kein Kontaktformular xD )


Beim HpBk kann man kein PHP benutzen... Laughing
______________
Beitrag01.01.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

raju hat Folgendes geschrieben:
hhs-7c hat Folgendes geschrieben:
Ich braüchte ein anmeldungsscript da man beim HpBk immer selber die Login-Namen und Passwort schreiben muss. ich würde gerne etwas haben wo sich die Leute selber ihren Nicknamen und Passwort aussuchen können...
(Bitte kein Kontaktformular xD )


Beim HpBk kann man kein PHP benutzen... Laughing
achne Exclamation mann kan es auch auf anderen seiten hochladen...schonmal daran gedacht? Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de