Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 05:08 (UTC)    
Titel: wie bekomme ich die Scrollbar hinterm Kontaktformular weg?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Kontakformular, und zwar wird ein Scrollbalken hinter dem Content angezeigt.

hier ein Screenshot: http://img.webme.com/pic/n/noah-milan/scrollbar.jpg

Wie ihr sehen könnt, habe ich hinter dem Content so einen blöden Scrollbalken und ich frage mich, wie der dahin kommt und wie ich den wegbekomme.

Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Danke!

edit: mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Problem auf meiner kompletten HP habe, wenn das Kontaktformular aktiviert ist, deswegen habe ich es wieder deaktiviert.
______________


Zuletzt bearbeitet von noah-milan am 01.01.2009, 06:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Scheinbar wisst ihr auch keinen Rat... daher habe ich mir jetzt halt ein externes Kontaktformular geholt, auch wenn mich schon mal interessiert hätte woran das liegt...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de