Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2009 um 23:57 (UTC)    
Titel: suche code zum runterscroolen

Ich suche ein code wo ich ein text schreiben kann in so eine box wo ich von der box die breite und die höhe auch selber bestimmen kann ich will in die box ein text schreiben und wen der text länder als die box ist das man dann runterscrolen muss wo am rand so ein pfeil ist

beispiel : http://www.habbotimes.net/

da sieht man oben rechts unter der navigation eine möbel preisliste wo man auch mit einem pfeil runterscrolen muss sowas meine ich !
______________

Beitrag02.01.2009 um 00:30 (UTC)    
Titel:

du meinst textarea da gibts schon als html befehl: http://de.selfhtml.org/html/formulare/eingabe.htm#bereiche

einfach dnan den code bzw text schon eingeben fertig

dort auf der seite die du genannt hast haben die es mit divs gemacht und viel css

jedoch habe ich bis jetzt nicht ganz den code gefunden der für diese preisliste zuständig ist und würde dir erstmal textarea empfehlen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 02.01.2009, 01:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 00:39 (UTC)    
Titel:

den code für eine preisliste hab ich mir schon codiert*

danke für die schnelle lösung
______________

Beitrag02.01.2009 um 01:01 (UTC)    
Titel:

emm du hast mich glaube bei einer sache falsch verstanden Laughing


ich will ned das wenn ich ein code in die box einfüge das man den code sieht und das ihn jeder kopiert sondern das man das teil sieht z.b die bilder sieht und ned den code für die bilder!

Embarassed Embarassed
______________

Beitrag02.01.2009 um 01:40 (UTC)    
Titel:

wie wäre es, wenn du deine beiträge endlich editierst, statt nach ein paar minuten zu puschen? bist ja nicht den ersten tag hier und solltest es langsam wissen das es hier regeln gibt.

gruss gringo
______________

Beitrag02.01.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

@hotel-habbos

Edit Funktion benutzen !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.01.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Problem immernoch ned gelöst
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de