Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel: Bild Sortierung

Hallo zusammen,
gleich vorweg, die Suchfunktion ist mir bewusst und auch, dass dieses Thema schon oft angesprochen wurde. Trotzdem würde ich es gerne noch einmal aufgreifen.

Wenn ich Bilder einstelle, landen diese immer in der Galerie am Ende. Das ist doch aber unpraktisch, da ich meine neuen Bilder eigentlich gerne "on top" präsentieren würde.
Möchte also gerne hiermit an die lieben Master plädieren, sich dem Thema der Bildsortierung noch mal zu widmen, das wäre super Wink!
Ansonsten hat sich dieser Baukasten echt gemausert, danke dafür und liebe Grüße!
KIM
Beitrag02.01.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Arrow falscher bereich Wink
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=1
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag04.01.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hey "koivin",
thx für den Hinweis, hoffe mein Eintrag findet dort dann Anerkennung Wink
Habe also den Bereich gewechselt!
Nun kann der Eintrag hier gelöscht werden, wer macht das bitte, ich kann es glaube ich nicht.
Gruß
KIM
______________
KOS-Pictures
Beitrag20.01.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de