Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel: TonitrusDesign, Designs, tutorials etc...

Hey,
hiermit möchte ich meinen Blog Tonitrus Design vorstellen. Es geht um meine Leidenschaft: Grafik.
Ich stelle meine Designs, Tutorials, Signaturen etc. vor. Ich werde Bald noch Downloads wie z.b. Designs für den HpBk, Buttons&Headervorlagen etc. anbieten. Aber eins nach dem anderen. Jetzt wird erstmal eröffnet Wink
Ich hätte gerne eine kleine Kritik, damit ich weiss, was passt und was nicht.
Die Buttons (Gimp,PhotoImpact,...) im Tutorial-Bereich sind selbstverständlich selber gemacht, genau wie das Design Wink=)
So nun schaut euch aber um und schreibt wenn ihr Lust habt bitte was ins Gästebuch.

mfg,
Max
Beitrag02.01.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Ich fang direkt an:

1. Wenns keine Umstände macht, bitte Navigation bisschen weiter nach links;)
2. Wenn ich auf Gästebuch klicke, sehe ich die Navi nicht mehr Question


Ansonsten gute Seite!

Edit: Schade das du mir nicht bei Hpbk-sachen.de.tl helfen könntest, anstatt die neue Seite zu eröffnen... Sad

Und wunder dich nicht über unser Design! Wir ha'm grad Aktionswochen, daher werden wir täglich in einem anderen unserer Designs erscheinen
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 02.01.2009, 21:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ich kann das ganze ja nur als Laie betrachten, aber dein Design gefällt mir im großen und ganzen!

Zu den Sachen die ich verbessern würde:
- das TonitusDesign-Logo, irgendwie finde ich das ein bisschen langweilig
- bei den Tutorials und beim Portfolio ist der erste Button jeweils nur oben links anklickbar, die anderen auf der ganzen Fläche (ich weiß, ist ne Kleinigkeit, aber wenn man nicht drauf achtet, könnte man vielleicht denken, das wäre noch nicht verlinkt)
- ich fände es schöner, wenn das Gästebuch im Content eingebunden wäre
und wenn du generell deiner Bilder, Signaturen etc. im Content bereitstellen würdest anstatt einen Link zu imgbox zu machen

LG
______________
Beitrag02.01.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
Ich fang direkt an:

1. Wenns keine Umstände macht, bitte Navigation bisschen weiter nach links;)
2. Wenn ich auf Gästebuch klicke, sehe ich die Navi nicht mehr Question


Ansonsten gute Seite!

Edit: Schade das du mir nicht bei Hpbk-sachen.de.tl helfen könntest, anstatt die neue Seite zu eröffnen... Sad

Und wunder dich nicht über unser Design! Wir ha'm grad Aktionswochen, daher werden wir täglich in einem anderen unserer Designs erscheinen


1.Nöö macht keine Umständer...
2.xDDD Wenn du auf Gbook gehst, kommst auf ein Externes Gbook und nicht auf das vom HpBk xD

Edit: was soll das heissen? Schade das du mir nicht bei Hpbk-sachen.de.tl helfen könntest, anstatt die neue Seite zu eröffnen... Sad ???häääxD
Beitrag02.01.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

noah-milan hat Folgendes geschrieben:
Ich kann das ganze ja nur als Laie betrachten, aber dein Design gefällt mir im großen und ganzen!

Zu den Sachen die ich verbessern würde:
- das TonitusDesign-Logo, irgendwie finde ich das ein bisschen langweilig
- bei den Tutorials und beim Portfolio ist der erste Button jeweils nur oben links anklickbar, die anderen auf der ganzen Fläche (ich weiß, ist ne Kleinigkeit, aber wenn man nicht drauf achtet, könnte man vielleicht denken, das wäre noch nicht verlinkt)
- ich fände es schöner, wenn das Gästebuch im Content eingebunden wäre
und wenn du generell deiner Bilder, Signaturen etc. im Content bereitstellen würdest anstatt einen Link zu imgbox zu machen

LG


hey danke für die kritik, ??ich kann alles anklicken...jaa Also zu der Sache mit dem Content, wie soll ich denn so übertrieben große Bilder wie z.b Wallpaper im COntent anzeigen lassen? bei Sgs geht das ja...
Beitrag02.01.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

einfach die wallpaper oder so verleinern und mit der orginal größe verlinken Smile

ansonsten gute seite nur der content ist zu klein und man muss lange scrollen Sad

lass in mitwachsen
einfach die high angabe des contents im code rauslöschen Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 02.01.2009, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

tonitrusdesign hat Folgendes geschrieben:
lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
Ich fang direkt an:

1. Wenns keine Umstände macht, bitte Navigation bisschen weiter nach links;)
2. Wenn ich auf Gästebuch klicke, sehe ich die Navi nicht mehr Question


Ansonsten gute Seite!

Edit: Schade das du mir nicht bei Hpbk-sachen.de.tl helfen könntest, anstatt die neue Seite zu eröffnen... Sad

Und wunder dich nicht über unser Design! Wir ha'm grad Aktionswochen, daher werden wir täglich in einem anderen unserer Designs erscheinen


1.Nöö macht keine Umständer...
2.xDDD Wenn du auf Gbook gehst, kommst auf ein Externes Gbook und nicht auf das vom HpBk xD

Edit: was soll das heissen? Schade das du mir nicht bei Hpbk-sachen.de.tl helfen könntest, anstatt die neue Seite zu eröffnen... Sad ???häääxD


Ich meine damit, dass ich sowieso jemanden suche, der gute Grafiken als Hobby erstellt.
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag02.01.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
einfach die wallpaper oder so verleinern und mit der orginal größe verlinken Smile

ansonsten gute seite nur der content ist zu klein und man muss lange scrollen Sad

lass in mitwachsen
einfach die high angabe des contents im code rauslöschen Smile


Dann wächst der nicht mit, sondern die Schrift geht weiter raus, das ist ja so als würde man den "overflow: auto;" Teil löschen ...
Trotzdem Danke!
Sehen uns ja bei GM Very HappyVery HappyVery Happy
Beitrag02.01.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Die Depressionen sind nun mal ein Teil von meinem Leben und mit der muss auch eine Frau umgehen können.
Natürlich habe ich auch fröhliche und gute Tage/ Monate, aber ich bin nicht nur für die netten Tage zu haben.
Beitrag02.01.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

tonitrusdesign hat Folgendes geschrieben:
hey danke für die kritik, ??ich kann alles anklicken...jaa Also zu der Sache mit dem Content, wie soll ich denn so übertrieben große Bilder wie z.b Wallpaper im COntent anzeigen lassen? bei Sgs geht das ja...


Du könntest die große Bilder z.B. bei Klick per Popup anzeigen lassen. Aber halt so, dass man nur das Bild sieht. Ich find es halt nicht so schön, wenn auf imgbox angezeigt wird.
______________
Beitrag02.01.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

singlemann hat Folgendes geschrieben:
Die Depressionen sind nun mal ein Teil von meinem Leben und mit der muss auch eine Frau umgehen können.
Natürlich habe ich auch fröhliche und gute Tage/ Monate, aber ich bin nicht nur für die netten Tage zu haben.


Ich glaub du bist im falschen Thread gelandet. Wink
______________
Beitrag02.01.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

noah-milan hat Folgendes geschrieben:
tonitrusdesign hat Folgendes geschrieben:
hey danke für die kritik, ??ich kann alles anklicken...jaa Also zu der Sache mit dem Content, wie soll ich denn so übertrieben große Bilder wie z.b Wallpaper im COntent anzeigen lassen? bei Sgs geht das ja...


Du könntest die große Bilder z.B. bei Klick per Popup anzeigen lassen. Aber halt so, dass man nur das Bild sieht. Ich find es halt nicht so schön, wenn auf imgbox angezeigt wird.

Das habe ich doch`?
Bis auf bei ANDEREN SAHCEN, da hatte ich dann keine Lust mehr... Wink
kommt noch Wink
Beitrag02.01.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
tonitrusdesign hat Folgendes geschrieben:
lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
Ich fang direkt an:

1. Wenns keine Umstände macht, bitte Navigation bisschen weiter nach links;)
2. Wenn ich auf Gästebuch klicke, sehe ich die Navi nicht mehr Question


Ansonsten gute Seite!

Edit: Schade das du mir nicht bei Hpbk-sachen.de.tl helfen könntest, anstatt die neue Seite zu eröffnen... Sad

Und wunder dich nicht über unser Design! Wir ha'm grad Aktionswochen, daher werden wir täglich in einem anderen unserer Designs erscheinen


1.Nöö macht keine Umständer...
2.xDDD Wenn du auf Gbook gehst, kommst auf ein Externes Gbook und nicht auf das vom HpBk xD

Edit: was soll das heissen? Schade das du mir nicht bei Hpbk-sachen.de.tl helfen könntest, anstatt die neue Seite zu eröffnen... Sad ???häääxD


Ich meine damit, dass ich sowieso jemanden suche, der gute Grafiken als Hobby erstellt.


Du hast mich ja nicht gefragt Wink !?
Beitrag02.01.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

tonitrusdesign hat Folgendes geschrieben:
noah-milan hat Folgendes geschrieben:
tonitrusdesign hat Folgendes geschrieben:
hey danke für die kritik, ??ich kann alles anklicken...jaa Also zu der Sache mit dem Content, wie soll ich denn so übertrieben große Bilder wie z.b Wallpaper im COntent anzeigen lassen? bei Sgs geht das ja...


Du könntest die große Bilder z.B. bei Klick per Popup anzeigen lassen. Aber halt so, dass man nur das Bild sieht. Ich find es halt nicht so schön, wenn auf imgbox angezeigt wird.

Das habe ich doch`?
Bis auf bei ANDEREN SAHCEN, da hatte ich dann keine Lust mehr... Wink
kommt noch Wink


Vorhin waren die Signaturen aber noch nicht eingebunden. So es mit den Popups ist, finde ich es ok. Und wenn das bei den anderen Sachen auch noch kommt, wär's fein!
______________
Beitrag02.01.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

wusste ja net, dass du profi bist Embarassed
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 02.01.2009, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de