Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 23:32 (UTC)    
Titel: Probleme beim brennen

Hey,
ich brauche hilfe, und hoffe mal ihr gibt sie.

Also ich will mir grad eine CD (legal) brennen, aber die Lieder die ich brennen will gehen nur auf RealPlayer. Jetzt steht da, wenn ich brennen will, dass ich dafür ein spezielles Plug-In brauche. Weiss jemand welches das ist und/oder wo ich das (kostenfrei) herkriege?
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!



Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 03.01.2009, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 00:30 (UTC)    
Titel:

mit was für ein programm brennst du denn ?
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag03.01.2009 um 00:43 (UTC)    
Titel:

Nero Express Essentials
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag03.01.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

http://media-convert.com/konvertieren/

Hier kannst du deine Dateien von deinem komischen Format in .mp3 umwandeln und dann kannst du sie brennen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de