Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel: alles weg?

was würde eigentlich passieren wenn n komet in der homepage baukasten zentrale landet?
wären dann alle hpbk seiten gelöscht oder sind die noch woanderes abgespeichert?
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag03.01.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Diese Frage ist unnütz. Der Server steht in Erlangen(Bayern), und wenn da dann ein Komet einschlägt, wirst du auch weggepustet Laughing , weil dann mindestens Europa weg wäre
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag03.01.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

naja ne ich mein eher son kleinen kometen...

//edit: von mir aus kanns auch n tornado oder n erdbeben sein...
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 03.01.2009, 12:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.01.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Ich hing jetzt mal von einem normalen kometen aus, und nicht von einem mikroskopkleinen. Ob sie noch irgendwo gespeichert sind kann uns glaub ich keiner sagen. Aber die Wahrscheinlichkeit, das genau da ein schweres Unwetter passieren wird, sind sehr gering Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag03.01.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Wer keine Kopien mahct ist selber Schuld...
Beitrag03.01.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

ich glaub dir wird auch keiner sagen ob es noch woanders gespeichert ist
______________
Beitrag03.01.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

ok danke für die antworten...dann speicher ich eben alles selber ab^^
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag03.01.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

bei Einstellungen gibt es doch ganz unten diese Sicherungsfunktion, weiß nur nicht ob das Design da mit drin ist. Also ich kenne mich nicht so gut aus, aber sieht aus wie wenn es nur die einzelnen textseiten sind, naja musst mal schauen
Beitrag03.01.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

nutzmich hat Folgendes geschrieben:
bei Einstellungen gibt es doch ganz unten diese Sicherungsfunktion, weiß nur nicht ob das Design da mit drin ist. Also ich kenne mich nicht so gut aus, aber sieht aus wie wenn es nur die einzelnen textseiten sind, naja musst mal schauen


Designcode, Intro und Inhalt der Boxen werden damit nicht gesichert, nur die einzelnen Seiten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de