Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel: K.B.Dwarfs kleine private Homepage | Bewertung

Ein größes hallo an alle hier.

Ich möchte gerne das ihr meine Homepage mal bewertet wie ihr sie so findet.
Also mich auf Fehler hinweist, Sachen die ich verbessern müsste oder die euch gefallen haben.

Die ist hauptsächlich eine Präsentationseite über mich. Dort will ich euch meinen interessen kund tun.

Hier ist der Link zu meiner Seite http://kbdwarf.tk
______________


Zuletzt bearbeitet von kbdwarf am 04.01.2009, 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.01.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Um jetzt Regelkonform zu sein habe ich nun mein Topic editiert und nun gepusht.

Also auf ein erneutes könntet ihr bitte meine kleine HP bewerten =).

Für genaueres siehe oben.
Beitrag04.01.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

du solltest nicht immer zwischen "dir" und "euch" wechseln
______________
Beitrag04.01.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Hast recht. Auf dauer ist es verwirrend.

Mein gedanke dahinter war ja eine Gruppe anzusprechen zum bleistift beim Bannertausch. Es gibt ja Leute die eine art Gemeinschaftsprojekt haben.

Aber wie ich schon gesagt habe es wäre wirklich auf dauer ein bisschen verwirrend.
______________
Beitrag04.01.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

also dein content backround ist nervig wegen den schwarzen schnörkeln.
der header könnte besser aussehen ansonsten gut !

inhaltlich haste ha ne menge Smile

weiter so und alles gute

lg
______________
Beitrag05.01.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

außerdem ist das design viel zu hell
______________
Beitrag06.01.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich stimmt alles .
Vom Design her auch .
Also geesamt eine sehr gute Homepage Wink
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 06.01.2009, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

So eine gute private Homepage habe ich schon lange nicht mehr sehen. Schönes Design, viel und guter Inhalt

Aber die anderen haben recht, deine Seite hat ein paar nervige Schnörkel, besonders im Content und das andauernde Wechseln vom euch und dir

Insgesamt 9/10 Punkten

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de