Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 01:49 (UTC)    
Titel: unterseiten verschwinden lassen

hey leute,

ich brauche einen code, den hatte ich auch mal^^ für meine unterseiten, ich würde gerne das die seiten nicht mehr in der navigation anklickbar & zu sehen sind, sondern nur über die verlinkung.

Danke im vorraus

LG
theovic
______________
Preußen du bist Wunderbar!
Beitrag05.01.2009 um 02:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.01.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

danke, hat geklappt! Very Happy
______________
Preußen du bist Wunderbar!
Beitrag10.01.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel: Re: unterseiten verschwinden lassen

,ache eine hauptseite die du nur für eingeloggte user machst und dann unterseiten die alle sehen dürfen dann hast du seiten aber die sieht mann net dann musst du noch die unterseiten verlinke...
gruß dennis..
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de