Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel: Suche CSS Tabmenü

Hi Leute ich suche ein CSS Tabmenü das das direkte Flächenverlinkte Menü von mir leider (warum ach immer) nichtmeht funktiunier. Ich habe mir das so ge dacht das die Tabs die jetzige Schrift überdeken (die Schrift is ja in der Grafik drinnen) und das das dann genauso wie jetzt aussieht nur auch funktioniert. Hier könnt ihr mal schauen: http://the-habbowood.de.tl/home.htm
Beitrag05.01.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Nochmal bitte !
Ich hab das jetzt nich ganz verstanden Wink
______________

Twitter
Beitrag05.01.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

du musst die transparenten ebenen noch mal positioniern und vergrößern
Beitrag05.01.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

also du kannst auf meiner Seite ja das menü sehen das in der Grafik eingearbeitet ist. Ich hatte immer die Flächen davon verlinkt mit einem Trasnsparenten Bild das ich drübergelegt habe. Das funktioniert jetz leider nimmer (warum auch immer). Und jetz hätte cih gerne ein Richtiges menü das ich da einfach drüberlegen kann
Beitrag05.01.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

achso ...
da kannste doch einfach die Forensuche benutzen!
guck mal hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56080&highlight=coolmen%FC
______________

Twitter
Beitrag05.01.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ich will doch nur die überschriften. Amsonsten wäre ich schon lage fertig
Beitrag05.01.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

enis-homepages hat Folgendes geschrieben:
du musst die transparenten ebenen noch mal positioniern und vergrößern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de