Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 01:56 (UTC)    
Titel: Download Center

So Hallo Erstmal
Ich Brauche Dringend Ein Download Base oder ein center Wurde mich freuen wenn ihr mir einen code geben könntet oder wie ich so was machen Kann würde mich freuen udn danke schon mal im vorraus Very Happy
Beitrag05.01.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

hä,
wie jetzt ?!
wozu brauchste das ?
Und das währe dann aber nicht css!
______________

Twitter
Beitrag06.01.2009 um 00:20 (UTC)    
Titel:

Weil Ich einen Brauche Und Wenn NCiht Css Was Dan Kannst Du Mir Vill Erklären Wie oder ein TuT Machen Wäre Echt Lieb Danke im vorraus
Beitrag06.01.2009 um 08:15 (UTC)    
Titel:

ich nehme an du willst eine funktion wo du sachen hochladen und andere leute diese dann runterladen können - das geht nicht mit dem homepage-baukasten da brauchst du einen externen ftp server für zb. bei ohost oder funpic ,

die scripte für sowas sind mit php gemacht und gibts in jedem guten cms wie zb webspell.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de