Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel: Header

Hi Leuts,

über die Menüpunkte Design einstellen und Extras kann man ja den Header einfach wechslen.
Aber wenn ich das mache, obwohl ich die maße einhalte, wird das Bild mehrfach angezeigt.
Ich weiss nicht ob diese Thema schon mal war, kann auch sein das ich blind bin xD

Ich muss gestehen das ich von Hp Programmiererei null Plan haeb, deswegen habe ich mir homepage-baukasten.de ausgesucht. Dachte das das einfacher wär xD

Pls helft mir Smile
Beitrag06.01.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

beim hochladen den haken bei automatisch verkleinern rausnehmen. änder den namen des headerbildes etwas um und lade ihn neu hoch.

gruss gringo

gleiches gilt für animierte bilder. immer den haken zum verkleinern rausnehmen. oder schalte das am besten bei einstellungen gleich ab.
______________



Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 06.01.2009, 15:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Rechtherzlichen Dank Smile
______________
Beitrag06.01.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

keine ursache.
Wink
gruss gringo
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de