Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel: Suche Grafiker!!!

hallo,

ich bin dabei ein Browsergame über den Baukasten zu machen! Es läuft ganz gut, und ist auch möglich. Was ich jetzt noch brauche, sind verschiedene Grafiken!


Könnte mir jemand:

- Raumschiffe
- NPC´s
- usw...

erstellen?
Möglichst ohne werbung? -> Würde dann einen Banner zu seiner Webseit auf dei Starseite stellen!

Wer es machen würde, meldet sich bitte per narchicht über den Baukasten, ich werde ihm dann nähere beschreibungen zum Aussehen geben!
Beitrag07.01.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

wenn du das spiel gemacht hast, warum lieferst du dann nicht die bilder? du musst sie doch haben, wenn du das spiel gebaut hast.

gruss gringo
Beitrag07.01.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

das spiel ist soweit fertig! aber ein browsergame eröffnen was nur text hat wirkt langweilig! deshalb benötige erstmal Grafiken dafür!
Beitrag07.01.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

ach so, dann bin ich nun etwas schlauer. nichts für ungut ^^

gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de