Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

(HATTE SCHON DIE SuFu BENUTZT!!!! Crying or Very sad )
Also:
ich brauche Hintergrundmusik für meine aggroberlin-seite.Hat jemand solche musik, und wie füge ich sie genau ein,weil bei mir kam nichts, und einer meinte in der SuFu man solle doch auf goad.de oder so gucken, aber da komme ich nicht rauf.HIIIIIILLLLLLFFEEE!!! Laughing Crying or Very sad

Und kann mir jemand solche Inetseiten als link geben, und kurz erklähren, was man da tun muss!!!


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 07.01.2009, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Hi!!

1. Wenn man die Suchfunktion benutzt kommen massenhaft Beiträge, manche sogar brauchbar...

2. Du musst die Musik bei einen Musikuploader (kostenlos manche) hochladen und die URL, die die nach dem Hochladen erhälst fügst du in die Zeile ein, wenn du bei den Extras die Hintergrundmusikfunktion editierst.

Liebe Grüße

P.S Uploader bei Suchmaschinen suchen...
Beitrag07.01.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de