Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel: Anrufer

Hallo alle zusammen.
Also bei mir am Hamdy ruft immer jemant an aber mit unbekannter Nummer.
Gibt es da irgentwelche optionen dies zu beseitigen?
Irgentwie die nummer herrausfinden?
____
Hatte in den vorherigen gesperrten Topic einen vorschlag zur Polizei zu gehen. Also ein Klassenkamerade von mir hatte das mal gemacht, er wurde aber wieder weg geschikt da er miderjährig ist, und das bin ich auch.

Gibts da nich irgeintein Programm oder so.
HAben ein Nokia 35000 Xpress Musik


mfg pHil.
______________
Beitrag07.01.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

weil einer minderjährig ist, schicken die keinen weg...
kinder können genauso probleme haben wie erwachsene.
Probier es einfach mal

Mfg. Arne
Beitrag07.01.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

wieso eröffnest du einen neuen thread

die nummer kann man zurückverfolgen steht bestimmt am monatsende auf deiner rechnung dann die nummer

programme gibts nicht dafür die nummer kriegst du entweder durhc polizei oder durch deinen anbieter raus zb
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 07.01.2009, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
wieso eröffnest du einen neuen thread

die nummer kann man zurückverfolgen steht bestimmt am monatsende auf deiner rechnung dann die nummer

programme gibts nicht dafür die nummer kriegst du entweder durhc polizei oder durch deinen anbieter raus zb



Das frage ich mich auch !

zum letzten mal Closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de