Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel: Header halb verdeckt! Hilfe!!!

Hallo!!! Very Happy
Ich wollte nur mal fragen, wie ich es schaffe, das man mein Header oben ganz aufgedeckt sieht, denn das Aggro Berlin-Symbol ist halb verdeckt, was natürlich nicht ganz so schön aussieht, wie mache ich das?
Wenn nicht, geht auf meine Seite und guckt euch das Problem selber an. Confused
Beitrag08.01.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Es ist weil dein Header größer ist als die angegebene Größe.

Zitat:

td.edit_header_full { height:150px; }


das sollte klappen =)
Beitrag08.01.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Füge mal diesen Code bei "Text über dem Design" ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aggroberlinfanseite/profile_header.jpg);height: 150px;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.01.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

DANKE Leute Very Happy Jetzt sieht das voll geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool Cool
Beitrag08.01.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

td.headline { visibility:hidden; }

dann verschwindet die Schirft (nicht die vom Bild) auf dem Header!
Beitrag08.01.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy , aber ich habe nur noch eine andere Frage, und zwar, hab ich das Problem, das mein Besucherzähler nicht funktionukkelt.der bleibt bei 1 stehen.und als mein freund draufging, blieb der so, was hab ich denn nun wieder falsch gemavcht?Hatt jemabd ne idde? Laughing
Beitrag08.01.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Meinst du dieses hier:
http://www.besucherzaehler.org/counter.html?id=27537&c=1
Also bei mir zeigte der eine "6" an...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.01.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Ja Very Happy , Genau dieser, mit dem ärgere ich mich jetzt schon voll lange rumm Evil or Very Mad
mg Chri$
p.s: bei mir zeigt der halt immer nur 1 an, voll doof!


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 08.01.2009, 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Laughing Naja, hab es nun selbst rausgekriegt, trotzde danke! Cool Cool
Grüße Chri$!
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 08.01.2009, 16:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

so, kann geschlossen werde!!!!!!!!!
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag20.01.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de