Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel: Falls ihr legale Videos sucht...

Legale Musikvideos, die ihr auf jeden Fall in eure Seite einbinden könnten findet ihr bei www.musicbox.de. Die Seite gehört zu SonyBMG.

Liebe Grüße
______________
Beitrag08.01.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

hey danke das ist perfekt für meinen blog
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.01.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Es hat nur einen Nachteil - die Videos sind ziemlich riesig, und wenn man am Code rumspielt, wird das Video abgeschnitten. Aber wenigstens 100%ig legal!

edit: die Videos bei Yahoo sehen mir auch legal aus... und sind nicht so riesig! Kommt halt immer drauf an, nach welcher Musik man sucht...
______________


Zuletzt bearbeitet von noah-milan am 08.01.2009, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ne man kann oben auf Videos [Artist] Videos für Deine Website klicken und sich einen von 2 playern auswählen

da ist nichts zu groß

entsprechend ist auch die qualität sehr gut
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.01.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
ne man kann oben auf Videos [Artist] Videos für Deine Website klicken und sich einen von 2 playern auswählen

da ist nichts zu groß

entsprechend ist auch die qualität sehr gut


das hab ich auf ner Testseite ausprobiert, aber bei mir sind die trotzdem riesig und leider auch weiß, der schwarze Player klappt bei mir nicht, hab ich gerade festgestellt... aber vielleicht liegt's auch an mir
______________
Beitrag08.01.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

brauchst evtl neuste flash version
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de