Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel: Suche Hintegrund in cooler carbonoptik

Hallo!!!Jaaa, ich bins schon wieder Wink
Ich such hier jemand, der mir für meine Homepage einen Hintergrund in Carbonoptik macht (er muss aber zu meinem Header passen-siehe meine Webside-!)
mfg: Mr. Green chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.01.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

hallo ,
also so wie ich dein design sehe wirst du aber nicht den ganzen rest vom design iceblue damit entfernen können ....da wirst du sicher noch mehr entfernen ( unsichtbar ) machen müssen ...nur mal so zur info


füge mal zum testen das bild ein

______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de


Zuletzt bearbeitet von grits-extras am 09.01.2009, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Sorry Laughing , aber ich hatte mehr an so was gedacht:
http://alice-grafixx.de/bilder/tut/ps/ice/005.jpg
bloß halt ohne die schrift drauf Wink
mfg:chri$ Mr. Green

p.s: so oder so, bräuchte ich dann jemanden, der mir das für mich erstellt, den Hintergrund Laughing
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 09.01.2009, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

huhuuuu Wink

sollte ja auch nur mal ein beispielbild sein .... Wink
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag09.01.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

wenn das schon ein bild aus einem tutorial ist warum machst du dann nicht dir selbst eine grafik nach dem tutorial o_O schwer kanns nicht sein.
______________

Beitrag09.01.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

das bild ist nicht aus einem Tutorial, oder so, das ist von Google, oder was meinst du ? Laughing
mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.01.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

http://alice-grafixx.de/Photoshop-Tutorial/Carbon-Textur-46


da wirds genau geschildert - ist zwar für photoshop aber da kein filter o.ä. genutzt werden kannst du das auch mit einem freeware programm machen.
______________

Beitrag09.01.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Kann mir nicht jemand einfach diesen fertigen hintergrund als css-coder oder ähnliches schicken, bitte Crying or Very sad Laughing
mfg: chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.01.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.01.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Danke, Danke
ne letzte Frage noch:
wo muss ich denn dann das: http://img.webme.com/pic/a/aggroberlinfanseite/carbon.png
einfügen?Bei Design einstellen-Text über dem Design ????
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.01.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design :

Code:
body{background-attachment:fixed;background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aggroberlinfanseite/carbon.png);}

______________



Zuletzt bearbeitet von lessing-b am 09.01.2009, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

geht nicht, ich habe es so:
body{background-attachment:fixed;background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aggroberlinfanseite/carbon.png);}
bei -Text über dem Design -reinkopiert
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.01.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Achso du hast das normale Iceblue Design...

Hmm das weiss ich leider nicht xD

ein anderer wird dir schon dabei helfen

mfg
______________

Beitrag09.01.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

der Code:
body{background-attachment:fixed;background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aggroberlinfanseite/carbon.png);}
erscheint nur bei der Werbung über dem Header, sonst passiert nichts.
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.01.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

würde mal sagen das das bild zu klein ist
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de