Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel: header bild

Hallo liebe User.
Ich habe ein Problem
Ich kriege es irgendwie nicht hin mein header bild auf ne Passende grösse zu basteln. kann mir da einer helfen???
Ich weiss auch die grösse an pixel aber irgendwie will es nicht laufen
Beitrag09.01.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

HI,

du hast in das falsche Forum gepostet.

Das gehört in die Kategorie "Ich suche".
Beitrag09.01.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

entschuldigung ich kenne mich hier nicht so aus ^^
Beitrag09.01.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Wenn das Bild die richtige Größe hat, dann achte beim Hochladen darauf, daß das Häkchen "Bild verkleinern" nicht drin ist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.01.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag09.01.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Also laut Bild-Eigenschaften hat dein Header die Masse 825x619 px!?
Beitrag09.01.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Ja, da hat Yvonne Recht: Das ist nicht breit genug, dafür aber zu hoch! Die Standard-Breite beim Ice-Blue Design ist 921 x 104 px. Auf diese Größe solltest Du Dein Headerbild erst einmal bringen mithilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes. Anschließend lädtst Du es hoch, ohne es zu verkleinern. Dann müßte eigentlich alles passen.

Weil die Bildgröße nicht paßt, wiederholt es sich auch am rechten Ende.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 09.01.2009, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

ich probiers mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de