Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel: Beleidigung !

Hallo Guckt Euch MAl Das Eintrag Von Sebastian an

http://www.martins.de.tl/%3Cb%3E%3Cfont-color%3DRed%3EG.ae.stebuch%3C-s-font%3E.htm
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag23.10.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag23.10.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Da können wir auch nichts dran ändern.
Sowas gibt es immer wieder!!
ok Crying or Very sad
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag23.10.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

martis du must halt einfach alle "schlechten" wörter auf die BAD words liste setzten.
Beitrag23.10.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

soll ich dir mal meine blasck-list geben? sind ungefähr 90 wörter! Dann brauchste nicht selber überlegen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.10.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

felix-super-forum hat Folgendes geschrieben:
martis du must halt einfach alle "schlechten" wörter auf die BAD words liste setzten.
das weiss ich auch aber von wo soll ich wissen das er so schreibt . ich hab ja wörter in meine liste schei**e und so Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag24.10.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Naja, einfach die Badword-Liste immer weiter ausbauen. Irgendwann gehen ihm wohl auch die Ideen aus Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de