Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel: Tipps zum Video hochladen!

Hallo,

um Videos von z.b. auf youtube.com myvideo oder anderen au die

>Homepage< zu bekommen muss man den Quellocde von "Einbetten"

kopieren und im Baukasten unter Quellcode wieder einfügen, Speichern nicht

vergessen!

Dann könnt ihr auf der Homepage das Video anschauen...

Wenn es weitere Probleme gibt dann kontakttiert mich bitte!


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 10.01.2009, 20:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es genug Tutorials im Bereich "Videos", das war jetzt nicht nötig...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.01.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß habs aber trotzdem noch mal gemacht weil mich schon viele gefragt haben wie das geht...
Beitrag11.01.2009 um 07:03 (UTC)    
Titel:

tropischer-regenwald hat Folgendes geschrieben:
ja ich weiß habs aber trotzdem noch mal gemacht weil mich schon viele gefragt haben wie das geht...


und wenn wieder einer fragt? machst du dann noch ein thread darüber auf? Wink

wenn einer hier im forum fragt, dann sag ihm er soll die forensuche benutzen,eben weil das thema schon häufiger behandelt wurde.

gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de