Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel: Suche Simples CSS Gerüst (Box-zentriert)

Hallo liebe HPBK-User.

Ich will ein Design für meine kommende Homepage erstellen. (Nicht in HPBK)

Deswegen such ich schon lange nach einem Simplen Gerüst (Code) das diese Eigenschaften besitzt:

Einfache Zentrierte Box in der mitte (Wobei ich die breite und länge einstellen kann)

Ich sollte ein Hintergrund Bild setzen können (Hinter der Box in der Mitte)

Es sollte Ein Link-Menü über Der Box haben (Das ich einstellen kann) [ca. so so das es der länge der box entspricht]

mehr eig. nicht... Kann das jemand bitte auf meine Wünsche anpassen und mir hier schicken?

so ähnlich:


Zuletzt bearbeitet von vioeye-design am 09.01.2009, 15:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Bitte, das kann doch nicht so schwer sein
Beitrag10.01.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de