Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe mit dem Forum auf meiner Page

Hallo,

Ich benutze das Forum vom Homepage-Baukasten als Video seite! Anfangs konnte ich Youtube Videos noch einbetten. Diese Videos sind auch jetzt noch da! Aber wennich neuen Videos einbetten will, werden diese mir nicht mehr angezeigen. Woran kann das Liegen? Bitte um Hilfe!

Vielen Dank und schöne Grüße
Beitrag10.01.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

ich kann leider nicht deine site richtig betrachten, da sie sich entweder zurück zum Intro verwandelt, oder sich Windows Live Hotmail öffnet...
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag17.01.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

hmmm....okay, also bis jetzt hat da immer alles funktioniert...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de