Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Was könnte ich noch machen oder was weg was Besser Question
Eure meinung ist gefragt Exclamation Surprised


Zuletzt bearbeitet von poke-champ am 11.01.2009, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

ich würd diese schneeflockemn wegmachen, die irritieren etwas Wink
Beitrag11.01.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Ich finjde die Home Seite ein bisschen langweilig,

Würde alles Zentriert machen, damit das nicht so leer aussieht.
______________

Beitrag11.01.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Alle Blinkenden Dinge raten eher ab eine Seite zu besuchen.

Also so gesagt: Blinkende Sachen sind Besucherunfreundlich


Naja ich finde deinen Inhalt soweit in Ordnung.

Doch ich würde einen besseren Header machen.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag11.01.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

hallo Smile

also inhaltsmässig ist die seite ja gut voll Wink....da siehst man das du echt viel zeit investiert hast ...weiter so

aber negativ fällt mir auf ...das die navi zu lang ist ...vielleicht kannst du die navi etwas ordnen und einige seiten zu unterseiten gestalten

der mausverfolger ....ist absolut nicht mein geschmack ...wirkt störend finde ich ...aber nun gut ...wenn es dir so gefällt ...dann lass es so Smile
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag11.01.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

...und der riesige 'enter' button im intro ist unnütz, da er deine besucher direkt wieder ins intro leitet...

das solltest du richtig verlinken Wink
Beitrag11.01.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel: Ja

danke ich mache den Fetten enter button weg ich wollt spaß machen und ich mache alles besser aber ich habekeinen anständigen Header Rolling Eyes
Beitrag11.01.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

ich würde das Design ändern und das Intro wegmachen das stört total finde ich
______________

Beitrag11.01.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel: Hilfe

hat jemand einen pssenden Pokemon Css Code schnell brauche hilfe !
Beitrag11.01.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel: hallo

hilft mir Niemand Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de