Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Könnte mal jemand meine Seite und den Inhalt bewerten?

Danke im Vorraus

www.cocazero.de.tl Alle die sie schon kennen -> Sie wurde neu gemacht!!!


Zuletzt bearbeitet von cocazero am 11.01.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Zum Ihnalt kann ich nicht vioel sagen, mit dem Thema der Page kenn ich mich nicht aus.

Zum Design kann ich nur sagen, dass für mich persönich die Fraben sehr grell sind und der Hintergrund sich mit der Schrift des Headers beist. Aber das ist ja eben nur ein subjektiver Eindruck.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag11.01.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Mir persönlich ist es zu bunt. Der Header passt irgendwie nicht zu dem Pink. Ist aber nur meine Meinung. Farbliche Gestaltung ist eben immer irgendwie Geschmackssache. Zum Inhalt kann ich wenig sagen, finde ist aber noch etwas leer.
______________


Beitrag11.01.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel: hehe

Jah Danke für die Antworten...

Bin noch in bearbeitung....

Werde Die Farben noch etwas ändern Wink

Thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de