Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel: Online Gewinne

Hallo

Meine erste HP ist nun fast Fertig Smile

Könntet ihr euch mal bitte meine Homepage anschauen und mir evtl. Tipps geben wie ich sie vielleicht besser Gestalten kann ?
Würde mich auch über einen netten Eintrag ins Gästebuch freuen.


http://online-gewinne.de.tl

MFG
Tamara


Zuletzt bearbeitet von online-gewinne am 04.07.2011, 17:58, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Möchte den keiner eine Meinung zu meiner HP abgeben ? Neutral Sad
Beitrag12.01.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

schöne seite,

colle knobelspiele oder wie das heisst. allerdings würde ich die anrede nicht so machen, dass diese NUR DIR dient, sondern deinen besuchern
______________
Beitrag12.01.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

hab nicht verstanden um was es bei deiner hp geht. darum das du wahrscheinlich bei gewinnspielen online mitmachst und du deshalb täglich von anrufen und werbebriefen und -mails geplagt wirst? oder geht es bei deiner hp darum, dass du dich über die gewinne freust?

solange das nicht gekärt ist, kann man schwer sagen was geändert werden sollte.

Zitat:
Diese Website soll dazu dienen, meine gesammten Gewinne aufzulisten. Dieses hilft mir natürlich auch dabei die Übersicht zu behalten.
sollte das der einzige grund sein warum deine hp da ist. brauch man sie eigentlich nicht besuchen weil es einzig dein ding ist und für den besucher belanglos und unnütz.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 12.01.2009, 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Sie dient eher dazu das ich mich sehr über meine Gewinne freu.
Da ich früher nie gedacht habe das man im internet überhaubt was gewinnen kann.





P.S Das mit den Werbeanrufen hält sich gott sei dank in Grenzen.
Beitrag12.01.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

habs geändert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de