Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Guten tag liebe HPBK-User. Seid dem 24.12.2008 ist nun eine neue Seite online: www.b4be.de.tl! Auf dieser Seite geht es um mich, jedoch sind auch sehr viele andere Unterkategorien die überhaupt nichts mit mir zutun haben. Ich arbeite oft an dieser Seite und versuche nicht zuviel aber auch nicht zu wenig rauf zu bringen.
Ich hatte vor langer Zeit schon einmal eine Seite: www.silvanlife.de.tl - Diese Seite habe ich aber gelöscht, weil ich damit überhaupt nicht zufrieden war, ich habe auch nur Kritik dazu bekommen. Ich finde aber, das die neue Seite, also b4be.de.tl, viel viel besser ist.
Ich habe nun seid kurzem auch eine ToDo-Liste und eine neues Design und neuen Header, weil mir das Design von HPBK wircklich nicht gefällt. Die Vorlagen stammen von www.free-picture.de.tl!

Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Silvan.


Zuletzt bearbeitet von b4be am 12.01.2009, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

coole seite, auch schöner header

aber ein bisschen verpixelt bei mir...
______________
Beitrag12.01.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

sind mir zuviel illigale inhalte drin. bin mir sicher das du zum beispiel das http://b4be.de.tl/%3Cfont-size%3D-g-1-g-%3E%3D%3EHSM3-_-Der-Film.htm nicht darfst.

gruss gringo
Beitrag12.01.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

zu verpixelt, wahrscheinlich (kanns jetzt nicht nachprüfen) viel geklaut, und inhaltlich nicht mein DIng
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag12.01.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Also geklaut ist nichts auf dieser Seite. Den Header habe ich von den Vorlagen von free-picture.de.tl...
Komisch, der Header ist bei mir nicht verpixelt.
Beitrag12.01.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

So, es gibt nun einen Newsletter, da s ja oft was neues gbt und vllt. auch Leute die mich öfter besuchen... Dazu noch 2 neue Umfragen...


Zuletzt bearbeitet von b4be am 12.01.2009, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Viel zu verpixelt und zuviel geklaut auuserdem wenn die andere schlechter als diese war frage ich mich Wie geht das ?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de