Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel: Suche Die perfekte Fussball HP

Hallo,
wer kann mir die perfekte Fussball HP erstellen?
wäre echt super,da meine aktuelle mir nicht so recht zusagt.

es wäre echt schön wenn ich nicht nur ein code bekomme!

P.S. Natürlich darf ein Link des herstellers nicht fehlen:
mfg
Beitrag13.01.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

was willst denn noch da zu haben ausser den code bischen Geld vielleicht Very Happy
______________
Beitrag13.01.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Kann man die sache auch mal ernst nehmen Twisted Evil

Ich brauche eine gute/übersichtliche Fussball HP

habe nicht so die erfahrung dafür und wäre jedem dankbar wenn jemand mir eine sehr gute erstellen kann.
mfg
Beitrag13.01.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.01.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

habe halt noch nicht so die erfahrung mit einer HP erstellen!

macht es mir doch nicht so schwer, würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.

mfg
Beitrag13.01.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

hey
jeder fängt mal klein an.
auch wenn es manchmal schwer zu glauben ist.
Beispiel: Bill gates (microsoft gründer) hatte früher kaum geld und heute ist er der reichste mensch der welt.

also probier halt erstmal aus. dann wirst du schon dahinterkommen wie was geht. und wenn dann immer noch fragen über sind kannste ja noch fragen. aber vorher bitte die forensuche benutzen.

und ich denke dir wird niemand eine komplette seite aufbauen. weil dann könnte ich dir jetzt auch meine schenken wäre das selbe.

oder meinst du das einer dir nur das design machen soll?



mfg,
Dominic


Zuletzt bearbeitet von neuheiten am 13.01.2009, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Leute, jetzt macht doch mal langsam. Wenn er doch null Erfahrung hat.

also, Schwarz-weiß-Bülse was genau brauchst du? Willst du ein anderes Design einbauen? So schlecht sieht deines doch garnicht aus.Das kann man doch locker ein bisschen aufarbeiten.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag13.01.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Bin für alles offen was meine HP betrifft.

P.S. Sorry aber alle diemir eine Private nachricht geschickt haben, bitte ich dieses noch einmal zu tun, da ich sie versehen gelöscht habe.

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de