Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel: mein lustiges imperium

hallo leute

meine hp ich schon seit mehr als 2jahren, immer hat sich vieles verändert
und ich hoffe mal sie is auf nem guten stand, was ihr natürlich bewertet.

ansonsten wünsche ich euch viel spaß

euer
theovic
______________
Preußen du bist Wunderbar!
Beitrag13.01.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

hey,

also für eine homepage ist das vom inhalt her schon ganz gut. wird sicher im laufe der zeit noch mehr. Nur das design stört mich ehrlich gesagt.
Weil wenn du schon 2 jahre die seite hast würde ich das langsam ändern und ein eigenes design wählen.
ansonsten schon ganz gut.


mfg,
Dominic
Beitrag13.01.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

neuheiten hat Folgendes geschrieben:
hey,

also für eine homepage ist das vom inhalt her schon ganz gut. wird sicher im laufe der zeit noch mehr. Nur das design stört mich ehrlich gesagt.
Weil wenn du schon 2 jahre die seite hast würde ich das langsam ändern und ein eigenes design wählen.
ansonsten schon ganz gut.


mfg,
Dominic



heißt ja nicht das das design in den 2 jahren nicht geändert wurde Very Happy Wink

ne also ich habe es schon geändert^^
aber ich habe leider keine zeit um selber desings zuerstellen oder auch das PHP und HTML zuerlernen, deshalb muss ich aufs standart setzen. Very Happy
______________
Preußen du bist Wunderbar!
Beitrag13.01.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

achso,
na ok frag doch mal bei ich suche nach oder guck ob bei ich biete jemand was anbietet. wenn du genaue angaben machst findet sich auch schnell jemand dafür.
php musst du für den baukasten nicht lernen funktioniert hier nämlich nicht Very Happy
designs werden hier mit iceblue und css gemacht wobei man bei css glaubich noch mehr machen kann. html kann man immer mal für die kleinigkeiten und das einfügen der texte und so gebrauchen wäre also nicht schlecht wenn du das kannst.



mfg,
Dominic
Beitrag13.01.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Man kann es nicht jedem recht machen, mir gefällt dein design das einzige was nicht so passt ist der Header weil deine Seite halt nicht wirglich was mit skateboard fahren am hut hat was mir so beim groben über fliegen auf gefallen ist.
Beitrag13.01.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

naja das design lassen wir mal so sein wie es ist. aber anhand deiner gästebucheinträge sehe ich, das nicht viel auf deiner hp passiert. woran liegt das? meiner vermutung liegt darin das deine hp uninteressant gestaltet ist. nur um die navigation zu füllen, kommt da all möglicher quatsch in die navigation. das schreckt besucher ab einer bestimmten altersklasse ab. für 14 jährige wäre es vielleicht ok, aber nicht für dein alter.

ausserdem solltest du dir deine seiten mal genau ansehen. zum beispiel die hier http://theovic.de.tl/Das-bin-Ich.htm?PHPSESSID=cf19204e6f6c71f71b022f3fe0470f54

na, fällt dir was auf?

und zusätzlich noch in der navi: ein button ohne link namens über mich und direkt darunter " das bin ich". sieht seltsam aus

kontakt und links, direkt darunter "kontakt". wie das?

deine navi lässt vermuten das es auf der hp um dich geht. was sagt uns der inhalt der rechten boxen? scheint irgendwas mit sport zu tun haben. aber was? kaierslautern als tabellenführer kenn ich nicht. was machen die für sport?

gruss gringo

solltest vielleicht doch mal etwas mehr zeit mit dem wesentlichen deiner hp investieren und mal alles etwas ordnen. denk daran: weniger ist manchmal mehr.

ps: ist natürlich alles nicht böse gemeint, nur halt gedankenanstöße. Wink

ach ja, gerade noch gesehen. warum benutzt du e-besucher? so weisst du du nie ob deine hp wirklich ankommt. was nutzen dir die e-besucher denn? da keine richtigen user kommen, liest deine statistik doch eh niemand. 10 echte besucher sind mir da mehr wert als 150 e-besucher.


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 13.01.2009, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel:

designklauer hat Folgendes geschrieben:
naja das design lassen wir mal so sein wie es ist. aber anhand deiner gästebucheinträge sehe ich, das nicht viel auf deiner hp passiert. woran liegt das? meiner vermutung liegt darin das deine hp uninteressant gestaltet ist. nur um die navigation zu füllen, kommt da all möglicher quatsch in die navigation. das schreckt besucher ab einer bestimmten altersklasse ab. für 14 jährige wäre es vielleicht ok, aber nicht für dein alter.

ausserdem solltest du dir deine seiten mal genau ansehen. zum beispiel die hier http://theovic.de.tl/Das-bin-Ich.htm?PHPSESSID=cf19204e6f6c71f71b022f3fe0470f54

na, fällt dir was auf?

und zusätzlich noch in der navi: ein button ohne link namens über mich und direkt darunter " das bin ich". sieht seltsam aus

kontakt und links, direkt darunter "kontakt". wie das?

deine navi lässt vermuten das es auf der hp um dich geht. was sagt uns der inhalt der rechten boxen? scheint irgendwas mit sport zu tun haben. aber was? kaierslautern als tabellenführer kenn ich nicht. was machen die für sport?

gruss gringo

solltest vielleicht doch mal etwas mehr zeit mit dem wesentlichen deiner hp investieren und mal alles etwas ordnen. denk daran: weniger ist manchmal mehr.

ps: ist natürlich alles nicht böse gemeint, nur halt gedankenanstöße. Wink

ach ja, gerade noch gesehen. warum benutzt du e-besucher? so weisst du du nie ob deine hp wirklich ankommt. was nutzen dir die e-besucher denn? da keine richtigen user kommen, liest deine statistik doch eh niemand. 10 echte besucher sind mir da mehr wert als 150 e-besucher.






was sollte ich denn deiner meinung nach einfügen, damit es interssant wird, in die navi?

dan zu dem link "das bin ich" erlich gesagt weiß ich nicht was du meinst.


das mit "Kontakt & Links" & "Kontakt" war so so gedacht das bei "kontakt" halt jemand mir was schreibt^^.


dann zu den rechten boxen: Es soll um mein lieblingsverein gehen Wink wie halt die nächste spiele sind Wink Regionalliga halt^^

leider habe ich wenig zeit, wie es auf der startseite halt steht, aber ich gebe mein bestes Wink
______________
Preußen du bist Wunderbar!
Beitrag14.01.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

wenn du die hp schon 2 jahre hast, wieso hast du dann noch ein standard design, sry, muss das jatzt mal so sagen, denn nach 2 jahren sollte man schon rausgefunden haben, wo man ein eigenes design herbekommt.

außerdem solltest du direkt auf die startseite schreiben, um was es auf deiner seite geht, ich weiss es immer noch nicht
______________
Beitrag14.01.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:

ach ja, gerade noch gesehen. warum benutzt du e-besucher? so weisst du du nie ob deine hp wirklich ankommt. was nutzen dir die e-besucher denn? da keine richtigen user kommen, liest deine statistik doch eh niemand. 10 echte besucher sind mir da mehr wert als 150 e-besucher.


was sind e-besucher? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag14.01.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

buecher-sammlung hat Folgendes geschrieben:
Zitat:



was sind e-besucher? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


elektronische besucher, also keine echten besucher
______________
Beitrag14.01.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Von e-besuchern würde ich allen abraten Wink
______________

Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de