Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel: Desinge Verbreitern, wie ?

Wie der Titel schon sagt.
PS: ich habe nichts in der suche gefunden.
______________
Die besten Gimptutorials gibt es nur auf GIMpart!!
Come in and finde OUT !!!


Beitrag13.01.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Dann schau mal hier nach, hilft Dir bestimmt weiter.

http://tutorials-area.de.tl/Design-verbreitern.htm?PHPSESSID=c924552c59d6abc37a17658006101dd1

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag13.01.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Aber dan habe ich irgend so einen komischen streifen.
______________
Die besten Gimptutorials gibt es nur auf GIMpart!!
Come in and finde OUT !!!


Beitrag13.01.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal Du meist dem im Hintergrundbild der Contents.Das Bild des Contents ist zu klein und so wird es doppelt angezeigt.Du must ein größeres Einfügen, die Maße und der Code stehen in der Anleitung.

Code:
<style type="text/css"> <!--
td.edit_content_top{background-image: url();}
td.edit_content{background-image: url();}
td.edit_content_bottom{background-image: url();}
td.edit_content_bottom2{background-image: url();}
td.edit_header_full{background-image: url();}
--> </style>


zumindest habe ich mein Design so verbreitert.


Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 13.01.2009, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Das kann ich aber nicht. habe schon 2 oder 3 anfragen gestellt, aber keiner will mir ein desinge machen.
Ich bekomme des nicht hin.
______________
Die besten Gimptutorials gibt es nur auf GIMpart!!
Come in and finde OUT !!!


Beitrag13.01.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Das ist natürlich ein bischen schlecht. Was für ein Design stellst Du Dir denn so vor?

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag13.01.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Etwas düster, wie der name schon sagt wolf.
das ist eine Clan HP für ein spiel.
Halt düster gehalten, (nicht zu dunkel) blut wäre der hammer.
Ja, ich habe etwas anspruchsvolle wünsche.
______________
Die besten Gimptutorials gibt es nur auf GIMpart!!
Come in and finde OUT !!!


Beitrag13.01.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

wulfs-rain hat Folgendes geschrieben:
Das kann ich aber nicht. habe schon 2 oder 3 anfragen gestellt, aber keiner will mir ein desinge machen.
Ich bekomme des nicht hin.


solange du nichts auf deiner hp machst, wirds nunmal schwer einen zu finden der dir ein design einigermaße vernünftiges design macht. erst inhalte einfügen ( aber nicht nur irgendwelchen schwachsinn damit die navi voll wird) und dann fragen. man weiss sonst nicht ob du nächste woche noch lust an deiner hp hast.

gruss gringo
Beitrag13.01.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht genau was du jetzt willst, aber die page wird dauerhaft bestehen!
______________
Die besten Gimptutorials gibt es nur auf GIMpart!!
Come in and finde OUT !!!


Beitrag13.01.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

designklauer meinte damit versuche erstmal selber Inhalt in die Page zu stellen, so dass die Leute sehen und merken, dass Du Deine Page gut pflegst und hostest.Dann werden bestimmt Leute nen Design für Dich machen, wenn sie sehen dass es nicht nur füe ne laue Page gemacht wird denn es macht ja auch Arbeit Designs zu erstellen.

Übe doch einfach mal ein bischen, hat bei mir auch nach ein paar Tagen mit vie Ehrgeiz geklappt.


Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 13.01.2009, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

wulfs-rain hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht genau was du jetzt willst, aber die page wird dauerhaft bestehen!


was ich will? na ich versuch dir zu erklären warum der ein oder andere es ablehnt ein design zu machen. mehr nicht.

schau mal ob du was passendendes auf meiner http://6p-iceblue.de.tl findest Wink

oder das hier: http://yswyg.de.tl/

oder das http://6p-test.de.tl

weiss ja nicht was für ein spiel das ist. auf deiner hp ist nicht der geringste hinweis darüber.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 13.01.2009, 22:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.01.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:


so ok? für den content... bg wäre #555555
Beitrag14.01.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

okay, ich habe mal geschaut auf dern HP's und das desinge 'GreenDesing' gefällt mir.
Wie kann ich das bei mir einbauen?
______________
Die besten Gimptutorials gibt es nur auf GIMpart!!
Come in and finde OUT !!!


Beitrag14.01.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

design green? welches soll das denn sein?

gruss gringo
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de