Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel: Mini-Spiele Codes

Hio,

ich wollte für meine HP mini-spiele einbaun.
Hab dann auch auf einer Seite entsprechende HTML-Codes gefunden, wo muss ich die denn nu einfügen?

Lg
______________
Beitrag14.01.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

im quellcode der jeweiligen seite. das ist der button im editor oben links beim seiten bearbeiten. danach nochmals auf den quellcode-button klicken und speichern. nun sollte, falls der code richtig ist, das game sichtbar sein.

gruss gringo
______________

Beitrag14.01.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Vielen Lieben Dank, jetzt muss ich mir nur noch die richtigen raussuchen Very Happy
Lg
______________
Beitrag14.01.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

viel erfolg dabei.

gruss gringo

tip: codes werden immer im quellcode-modus eingefügt. ansonsten wären sie nur als sichtbarer text drin.
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 14.01.2009, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

killa-chilla hat Folgendes geschrieben:
Vielen Lieben Dank, jetzt muss ich mir nur noch die richtigen raussuchen Very Happy
Lg


naja solltes du noch spiele suchen dann hätte ich was für dich auf meiner seite spiel-ecke.de.tl kannste dir spiele aussuchen ich kann dir dan ruhig die codes schicken und das

OHNE EINE WERBUNG VON MEINER SEITE
Beitrag14.01.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

habbogruen hat Folgendes geschrieben:
killa-chilla hat Folgendes geschrieben:
Vielen Lieben Dank, jetzt muss ich mir nur noch die richtigen raussuchen Very Happy
Lg


naja solltes du noch spiele suchen dann hätte ich was für dich auf meiner seite spiel-ecke.de.tl kannste dir spiele aussuchen ich kann dir dan ruhig die codes schicken und das

OHNE EINE WERBUNG VON MEINER SEITE


wäre ja auch ein ding. zumal die spiele zum beispiel von http://www.bum-files.com/ sind. statt ihn auf deine hp zu locken, hättest du ihn den link http://www.poqbum.com/games/index.php ja hier posten können. das wäre ehrenhaft gewesen Wink

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 14.01.2009, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel: mini-Spiele

Hi ich bins Golif ich hab wieder die gleiche Frage Smile
Beitrag24.01.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel: Re: mini-Spiele

golif hat Folgendes geschrieben:
Hi ich bins Golif ich hab wieder die gleiche Frage Smile


Dein erster Beitrag und gleich Spam? Wink

Du mußt Deine Frage schon genau formulieren, damit man Dir helfen kann. Wenn sie nichts mit diesem Thema hier zu tun hat, dann bitte einen eigenen Thread eröffnen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.01.2009 um 04:25 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de