Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 01:00 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Hier unsere neue Community meldet euch mal pls an jeder der sich angemeldet hat bekommt von mir ein super Css-Design gratis er kann sich sogar noch zwischen 8 verschiedenen Farbrichtungen entscheiden wenn ihr euch angemeldet habt dann schreibt mir einfach hier im hpbk eine nachricht ihr bekommt dann so schnell wie möglich den code!!!


Danke !!
Team Finddy.de

Ach ja die anmeldung bei www.finddy.de ist natürlich kostenlos!!!
______________






Zuletzt bearbeitet von illusion-design am 15.01.2009, 06:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 02:08 (UTC)    
Titel:

vom Design her sieht die Seite ja gut aus, aber eigentlich gehört das ins Offtopic weil's keine Baukasten-Seite ist
______________
Beitrag15.01.2009 um 06:10 (UTC)    
Titel:

stimmt, aber das design sieht wirklich sehr, sehr gut aus.

der tet ist auch üersichtlich

tolll!!!!!!!
______________
Beitrag15.01.2009 um 06:58 (UTC)    
Titel:

1) Wie im anderen Thread schon geschrieben ein Thread reicht!
2) musst du deine HP hier ändern: Du hast eine Weiterleitung drin, die nicht den Regeln bzw. AGBs des Baukastens entspricht.

Wenn eine Weiterleitung; dann nur und ausschließlich über die Startseite der HP!
Weiterleitungen vom Intro sind nicht erlaubt.

3) Die Aufforderung an die User auf deine Seite zu gehen und sich dort anzumelden wird hier auch nicht gerne gesehen, das kannst dort machen wo du die Seite gehostet hast.
4) Das Design der Seite sieht wirklich nicht schlecht aus, allerdings ein Template. Das Lob gebührt anderen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag15.01.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de