Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel: Suche Tips wie ich meine Fußball Hompage schöner machen kann

Hallo Leute!

Ich bin eigentlich ne totale Null was Hompage machen usw. angeht. Jetzt hab ich mich mal drangewagt bin aber jetzt an meiner Grenze. Very Happy Ich würde meine Seite gern noch etwas schöner Machen. Z.B. oben wo der Titel der Hompage steht würd ich das ganze etwas größer und schöner gestalten. Ich hätte die Seite auch gern in den Farben schwarz und gelb aber das wird wohl nicht gehen oder?
Also ich wäre euch wirklich über alle Verschönerungsvorschläge dankbar. Aber denkt bitte dran ich bin totaler Laie.

Danke schonmal im Vorraus.

LG
Beitrag15.01.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Ich finde sie sehr schön, vieleicht etwas breiter machen, da es sehr eng ist.
Beitrag15.01.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

sehr schön, kompliment!!!
aber wie wulfs-rain schon geasgt hat:
etwas breiter und dann ist alles perfekt! (optisch^^)
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 15.01.2009, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Danke. Gibts noch nen Tip wie ich das ganze breiter bekomme?
Beitrag15.01.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Das ist das Standart Fussball Design von HPBK.

Ich weiss nicht, ob man das breiter machen kann.
Und ich weiss auch nicht,ob das hier der richtige Ort ist.
Ich glaube, dass das ehr in die Kategorie Homepage-Bewertungen und Promotion gehört.
______________

Beitrag15.01.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Moin, moin,

Bin ebenfalls Laie wie Du .
Ich hatte ebebfalls die gleicheSeite wi Du.
Habe mich aber in den letzten Monaten etwas reingefuchst.
Schau Dir mal folgende Seiten an :
http://tsv-1999.de.tl/Startseite.htm oder
http://tsv-grussendorf-1999.de.tl/Startseite.htm

Velleicht gefällt Dir was .
______________
miwi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de