Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel: Seite über uns ! djs unter sich !

im großen und ganzen geht es eigentlich nur um musik ! wir selbst legen auf und veröffentlichen ab und an mal im forum unsere sets!!
aber unwichtig für leute die trance nicht mögen !!
schaut euch meine seite an !! viel arbeit !! ( noch nie was mit html oder css zu tun gehabt )
sagt ma eure meinung !!

thx Wink

http://sonicunderground.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von sonicunderground am 16.01.2009, 23:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist mir viel zu ungeordnet ,
du solltest unbindingt dein content und die rechten Boxen farblich abtrennen!
______________

Twitter
Beitrag17.01.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

da hast ja nur buttons und sonst nur hintergrund und der ist zu ungeordnet, man verliert sofort lust, weiter auf der hp zu gucken!
______________
Beitrag17.01.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel: Re: Seite über uns ! djs unter sich !

ich finde das blau im design schon cool aber das grelle nicht so...
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag17.01.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

finde die Seite toll,besonders gut gefallen mir die Buttons.. Very Happy
______________
cu Reiner


Beitrag17.01.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

du solltest den content vielleicht umrahmen, dann siehts geordneter aus
______________
Beitrag17.01.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

2 zeilen marquee in der rechten box geht ja nunmal garnicht. wer soll das lesen? naja und das design besteht ja nur aus hintergrund und buttons. aber es wird noch werden. lass dich nicht entmutigen.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 17.01.2009, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de