Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel: Probleme mit forum

und zwar wenn ich einige html codes in mein forum reinstellen möchte geh ich auf antwort und dann auf qode und gebe den code ein aber wenn ich den beitrag dan erstelle kommt nix also es wird keine antwort angezeigt was is da los ich will endlich html cdodes in mein forum reinsetzen.
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag24.10.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur BBCodes einfügen, keine HTML-Codes.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 04:50 (UTC)    
Titel:

Ums auch hier mal angemerkt zu haben:
Daß keine Antwort angezeigt wird ist scheinbar ein Bug, der nichts mit html- oder BBcodes zu tun hat. Siehe Thread darunter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de