Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel: Rechte boxen schrift

ich hab folgendes problem: ich hab in der navigation links auf meiner homepage die schrift "sans" gewählt aber wenn ich diese schrift auch bei den rechten boxen wähle sieht das ganz anders aus als rechts! damit meine ich die überschriften der rechten boxen! darum meine frage: was muss ich am code ändern das die navi und die rechten boxen überschriften übereinstimmen???
Beitrag18.01.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

In der Navigation kannst du mit diesem Code die Schriftart wechseln:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=72701
In der Box verwendest du diesen Code:
Zitat:
<font face="Comic Sans MS">Text</font>

Ganz wichtig, die Schriftart muss richtig geschrieben werden, also so:
Comic Sans MS

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.01.2009, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de