Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel: Domainkauf

Hallo,

eventull wiwerden wir für meien HP eine Domain kaufen, das wäre dann nordsee-cup.de. Nun steht da aber, dass diese schon vergeben ist, was ja eigentlich auch so weit richtig ist. Nur wenn man auf Nordsee-cup.de geht sieht man, dass diese Doamin zum verkauf ist!
Was tun?
Beitrag19.01.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Du kannst ein Angebot dafür abgeben was aber bindend ist:

http://www.sedo.com/search/details.php4?domain=nordsee-cup.de ref-Link entfernt und erste Verwarnung - Support-Team
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 20.01.2009, 05:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de