Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel: Meine Fotohomepage

Hallöchen,

ich hab mir jetzt endlich auch eine Homepage erstellt, und würde mich über ein paar Besucher freuen. Natürlich auch über GB - Einträge... Mr. Green

Also: www.lauras-schnappschuesse.de.tl

LG, Laura Razz
Beitrag19.01.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Fotos schön ,
nur du könntest noch ein paar mehr einstellen!
und was soll der Strichcode im Header??
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 19.01.2009, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Finde die Bilder die du machst schöön..... wirklich gut Wink
Da hab ich mir auch gleich die Mühe gemacht mir die ganze Homepage durchzulesen....
*Deine Seite ist so beruhigend*

zu r-designs: Ich glaube der Strichcode-Header gehört zu diesem Standartdesign!^^
Aber Der Inhalt der Seite lenkt davon doch ab xD

Freu mich auf mehr Bilder!!!

mfg Poddi
Beitrag19.01.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

achso , dass der Standart ist wusste ich nicht!
______________

Twitter
Beitrag20.01.2009 um 01:09 (UTC)    
Titel:

hallo Smile

der anfang ist ja schon mal ganz gut Smile...bin auch schon gespannt auf weiter fotos von dir Smile
______________
MfG Grit

Beitrag20.01.2009 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Ich stimme Kameraauge zu, der Anfang ist gut. Mir gefällt das Zusammenspiel von Jahreszeitenfotos und Gedichten sehr gut. Und ich denke die Seite wird sich mit der Zeit schon füllen Wink
Ich würde die Fotos allerdings etwas größer darstellen, ist aber nur meine Meinung.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren
______________


Beitrag20.01.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Danke! Freut mich echt, dass sie euch gefällt. Natürlich bearbeite ich die Seite noch weiter...vielleicht mache ich die Bilder noch etwas größer Mr. Green
Beitrag20.01.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Deine Bilder sind sehr schön! Mach weiter so.
______________




Mein Blog
Beitrag20.01.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Die Bilder gefallen mir sehr gut,
auch die Idee dazu ein passendes
Gedicht von bekannten Dichtern
zu setzen ist sehr gut, allerdings
finde ich das Design verbesserungswürdig -
auch aus einem Standart-Design kann man
einiges heraus holen...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag20.01.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

hast tolle fotos uaf deiner page
______________
Beitrag20.01.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Deine Seite wird täglich schöner .
Respekt !
______________

Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de