Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel: Hiiiilfe-ich krieg die Krise mit diesem Baukasten...

....mir hats die ganze HP zerschossen!!!!!
Wieso kann ich jetzt nicht Fotos/Bilder die schon eingestellt waren wieder einfügen - sie werden nach dem speichern auf der Testseite nicht angezeigt - und auf der HP direkt kann der Besucher auch nix mehr sehen. Scheiße! Jetzt bastel ich hier schon Stunden rum, kann jemand helfen.
Das wär supi - Danke
Beitrag20.01.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

auf welcher seite genau / unterseite ?
sehe alle grafiken !
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag20.01.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

...auf fast allen Seiten sehe ich keine Fotos und animierte Gifs mehr und wenn ich mich auslogge und als normaler Besucher die HP aufrufe sehe ich auch nix. Oder besser gesagt vieles nicht mehr z.B. Klassentreffen 1983 kann ich nix hochladen ebenso bei Ansichten und bei Klassentreffen 2010 sind die Gifs weg.
Beitrag20.01.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

zur Zeit wird an den Servern gearbeitet!

Wenn du mit Internet-Explorer guckst, siehst du auf deinen Seiten weisse Blätter mit einem roten x drin
- das bedeutet, dass deine Bilder/Gifs noch da sind.

Warte bitte mal eine Zeit lang ab. Die Bilder müssten dann wieder sichtbar werden!



Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 20.01.2009, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

darauf bin ich noch gar nicht gekommen, aber stimmt schon dann liegt es mal wieder an den servern.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de