Erst einmal möchte ich dem Erfinder dieses großartigen homepagebaukastens danken dafür, dass er so viele extras einbauen konnte. Nun fänd ich es aber mal echt geilo wenn man bei den extras auch einstellen könnte, dass sie nur für eingeloggte personen sichtbar sind weil: Ich habe stress mit nem typen und der hat nichts anderes zu tun als mein guestbook vollzuspammen und ich würde mein guestbook einfach gerne verstecken. Wer auch für diese Funktion ist solll mich mal bitte unterstützen^^Danke
Sorry das ich wieder stören muss, aber ich habe gesehen, dass ich bei mir nichts editieren kann. Falls das bei euch auch so ist, bzw nicht so ist, bitte melden und ggf helfen. Danke im voraus
Sorry das ich wieder stören muss, aber ich habe gesehen, dass ich bei mir nichts editieren kann. Falls das bei euch auch so ist, bzw nicht so ist, bitte melden und ggf helfen. Danke im voraus
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.