Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel: Suche auch Sponsor^^

Hey,

ich suche nen Sponsor (evtl. nen finanziellen^^). Ich hab den Thread von der clanpage schon gelesen und finde das Fahrradfahen besser zu unterstützen ist wie n Clan^^ Naja hoffe mir kann jemand helfen =)
Danke im Vorraus


Grüßle
Beitrag20.01.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel: Re: Suche auch Sponsor^^

blkmrkt hat Folgendes geschrieben:
Hey,

ich suche nen Sponsor (evtl. nen finanziellen^^). Ich hab den Thread von der clanpage schon gelesen und finde das Fahrradfahen besser zu unterstützen ist wie n Clan^^ Naja hoffe mir kann jemand helfen =)
Danke im Vorraus


Grüßle


so jetzt erstma ne erklärung hier im baukasten sponsort niemand was es ist hier alles kostenlos sponsoren gibt es im baukasten nicht zum 3ten mal Cool
______________
www.kingpablo21.de.tl
OFFIZIELLE HOMEPAGE

Beitrag20.01.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Für welchen Sektor suchst du Sponsoren, Homepage oder das Fahrradfahren selbst?

Und warum soll dich jemand sponsorn, was bietest du den Sponsor..
Beitrag20.01.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

stimme ich dem vorheriger poster zu, man muss das hier etwas unterscheiden.
das sponsoring muss sich lohnen und denke mal hier wird das eher nicht so sein.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag20.01.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

er macht werbung auf seiner HP für euch Laughing
Beitrag20.01.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

*closed*
sponsoren brauch man hier nicht suchen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de