Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel: Links

Guten Abend,

weiß jemand wie man die Links auf der Startseite entfernt ?
Beitrag20.01.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Bitte etwas genauer, damit man auch weiß, was Du meinst...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.01.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

oben links.
Hier gibt es 75 ¤ geschenkt u.s.w.
Beitrag20.01.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Das ist die Werbung von HPBK. Die bekommst Du nur weg, wenn Du Dir Werbefreiheit erkaufst.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 20.01.2009, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Sch...

Danke für die Schnellen antworten
Beitrag20.01.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.01.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Habe mir deine Seite angesehen.
Schön aufgebaut das ganze.
Gruß
Beitrag20.01.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank dafür!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de