Ich experimentiere noch immer mit dem Baukasten.
Er gefällt mir enorm gut - ist eigentlich schon fast ein CMS.
Stehe leider etwas unter Druck, weil mich ein anderes System im Stich gelassen habe und ich in wenigen Tagen ein System präsentieren muss.
(werde für Euch werben!)
Daher 2 kurze Fragen:
- Wie kriege ich eine erstellte Fotogalerie in eine Seite eingebunden?
- Wie viele Fotogalerien kann ich in eine Website einbinden?
Du gehst auf Extras editieren, dann auf Extra hinzufügen und Galerie.
Hier kannst du dann mehrere Kategorien hinzufügen kannst du dir bei mir mal ansehen.
Ach ja dann würde ich dich bitten dich gleich in mein Gästebuch einzutagen!
Kommt darauf an wo du die Fotogalerie hast.
>Direkt verlinken, eine neue Seite geht auf
>per iframe einbinden
Ist das ein PHP -Script kannst du das leider nicht direkt in die Seite einbinden.
Wieviele Galerien du haben willst, ich deine Sache: Achte drauf das dadurch die Ladezeiten der Seite länger werden ______________
Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 20.01.2009, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Danke für die schnellen Hilfestellungen.
Ich habe es zwar nicht verstanden, aber inzwischen herausgefunden wie es wohl normalerweise geht.
Für meine Nachkommen:
Es kann zwar nur ein Extra Galerie eingefügt werden, aber innerhalb der Galerie mehrere Alben.
Alle Alben werden auf der Seite angelegt, auf der die Galerie angelegt wird.
Die Angabe der Seite erfolgt beim Einfügen des Extras!!!
Schade, dass die Ladezeiten so lang werden!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.