Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel: Snake World

Hallo Zusammen !

Also ich habe mir gedacht das ich anderen gerne mein Hobby vorstellen möchte und Anfängern mit Schlangen Tips und Infos geben möchte die ich bereits gesammelt habe. In erster Linie handelt es sich um Kornnattern aber es wird bald noch um den Bereich Königspython erweitert.

Also jeder ist gerne eingeladen um meine Webseite zu besuchen Smile .

Link: www.bergteufel.de.tl

Würde mich über Gästebucheinträge, Kritik und Verbesserungsvorschläge der HP freuen, da dieses Gebiet komplett Neuland für mich ist ^^.

LG Janosch
Beitrag21.01.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Arrow Homepage schlicht.
Arrow Inhalt verständlich

Verbesserungsvorschläge:

Arrow Vielleicht ein Design machen lassen zum Thema kommt die Website noch besser rüber.

Gruß

Star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 21.01.2009, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: Vielen dank ^^

Hallo und vielen Dank !

Ich würde mir ja gerne ein eigenes Design machen aber dafür habe ich leider keine Ahnung davon . Leider weiß ich auch nicht wo man ein eigenes Design erstellen lassen kann was kostenlos ist. Bin ja schon am lesen wie eine Leseratte im bezug auf Banner und co. ^^.

Naja über Tips und anregeungen bin ich immer dankbar. Werde heute noch einige sachen testen um meine Seite persönlicher zu machen.


LG Janosch
Beitrag21.01.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

unter ich suche

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29

stelle dort einfach eine design anfrage.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag21.01.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

wäre gut, wenn du die schrift nicht so krusiv machen würdest.

sonst sehr inforeich, weiter so!!!
______________
Beitrag21.01.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Nochmals vielen Dank euch beiden. Werde gleich mal eine anfrage starten und hoffe das jemand mir weiterhelfen kann.

LG Janosch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de