Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel: Zwergkaninchen Seite ist endlich fertig!

Hallo,

endlich ist es soweit. Unsere Internet - Seite mit unseren süßen Kaninchen ist fertig. Ich dachte ja, ich bekomme soetwas nie hin, aber man kann Sich die Seite jetzt endlich mal ansehen. Very Happy
Auf dieser Seite stelle ich Euch meine Kaninchen vor. Eines unserer Hobbies ist es kleine Zwerge zu züchten und an Liebe Menschen abzugeben.

Guckt doch mal rein es gibt viele Infos über uns, Bilder uvm...

Wenn Ihr etwas mit Zwergkaninchen zu tun habt, können wir auch gerne unsere Banner tauschen !!!
Meldet euch dan einfach unter Kontakt!!
Beitrag22.01.2009 um 06:21 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich ist es schon ganz gut, aber ich würde einen passenderen Header einfügen und die Navileiste verändern. Doch ich denke du stehst ja noch am Anfang und da wird das schon.
Die Fotos finde ich sehr gelungen.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de